Wir D´Stött´ner Fasnachssprecher e.V. unterhalten alle 2 Jahre unser Publikum mit den Fasnachtsabenden, wobei das Leben als solches vom Kabarettistischen gesehen wird, ebenso auch lokale Begebenheiten sowie die lokale Politik gemixt mit Tanzdarbietungen und Musikalischen Einlagen. In einem abwechslungsreichen Programm mit viel Witz, leichter Unterhaltung und mittlerweile fester Bestand die Live Band Knitter.

Die Stött´ner Fasnachtssprecher sind auch Ausrichter des Fasnachtsumzugs, der sich alljährlich am Faschingsdienstag durch Stöttener Straßen schlängelt. Der Fasnachtsumzug bietet ein Traditionelles Spektakel, das über die Jahrzehnte von verschiedenen Organisationen durchgeführt wurde und seit Vereinsgründung 1986 von uns Organisiert wird.

Mitwirkende an den Fasnachtsabenden ca. 80

Mitglieder-Login